Nora Roberts – Frühlingsträume

Um die Wartezeit auf Band 3 von Crossfire zu verkürzen (ich bin noch nicht ganz durch!) habe ich mir zur Abwechslung mal ein geschlossenes Buch gekauft. Nach langem Durchsuchen der Buchhandlung bin ich auf ein interessantes Cover gestoßen – was durchaus zur momentanen Stimmung passt und Lust auf Frühling macht: Frühlingsträume von Nora Roberts.

Die Buchbeschreibung hat dann noch ihr übriges getan und mich praktisch zum Kauf gezwungen, denn ich wollte auch mal wieder aus der Shades-of-Grey- und Crossfire-Schiene raus.

Und da es mir so gut gefallen hat, habe ich einfach mal aus Freude einen kleinen Teaser gestaltet:

Buchbeschreibung:
Gemeinsam mit ihren Freundinnen Parker, Laurel und Emma betreibt Mac eine erfolgreiche Hochzeitsagentur. Sie lebt und arbeitet mit den drei wichtigsten Menschen in ihrem Leben – wozu braucht sie da noch einen Mann? Doch als Mac den charmanten und intelligenten Carter trifft, gerät ihr so gut ausbalanciertes Leben ins Wanken. Gibt es die große und ewige Liebe wirklich?

Leben & Leidenschaft,
C

Das denkt Ihr über diesen Beitrag:

Lass uns Deine Meinung wissen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.