Statement zum aktuellen State

Es wurde ruhig um den ChriCo Blog den vergangenen Monat. Denn es warteten und warten viele neue Aufgaben auf uns.

Die größte Veränderung – die wir euch lange vorenthalten haben – ist mein stetig wachsender Bauch. Und das nicht etwa, weil ich zu viel Süßigkeiten zu mir nehme, sondern weil es sich unser kleines Bebi gemütlich macht. Richtig gelesen. Wir sind schwanger! Das schon seit sage und schreibe 7 (!) Monaten. Ich kann es kaum glauben, wenn ich das so lese.
Es ist eine absolut aufregende Zeit – in zweideutiger Hinsicht. Glücklicherweise haben wir ausreichend familiären und freundschaftlichen Rückhalt, so dass ich mich wirklich gut (aufgehoben) fühle. Wer schon in der Situation war, weiß schließlich, dass Zweifel häufig an der Haustür klopfen. Und da ich ein Mensch bin, der nicht gerne unwissend in neue Situationen hineinwächst, bin ich über jeden Rat dankbar.

Und weil ab August noch ein dritter Hausbewohner hier Platz finden muss, sind einige Änderungen an der Wohnung geplant. Die Küche hat bereits den Umbau hinter sich. Unsere Arbeitszimmer wurden zusammen gelegt. Das Bebi-Zimmer muss hergerichtet werden. Und eigentlich soll das Wohnzimmer auch noch an die Reihe kommen. Mal sehen, wie und ob wir das bewältigen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Nebenbei wollen dann noch diverse Sachen organisiert werden. Aber was Andere schaffen, schaffen wir schon lange!

In diesem Sinne: Auf in die nächsten, aufregenden Wochen.

Das denkt Ihr über diesen Beitrag:

Lass uns Deine Meinung wissen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.