Valentinstag

Zum berühmten Tag der Liebenden habe ich einen wunderschönen Strauß weißer und roter Rosen, Gerbera und allerlei andere Blumenarten bekommen. Damit ihr ein bisschen neidisch seid, habe ich ihn in ein paar Fotos festgehalten.

Eigentlich wollte ich mich vor der Kaffee-Zeit noch anderen Sachen widmen, allerdings lief mein Körper wie ferngesteuert zur Tasche und ergriff die Kamera. Es haben sich ohnehin gerade alle Wolken verzogen und ich wollte die Möglichkeit von meinem schönen Blumenstrauß, den ich zum Valentinstag bekommen habe, ein paar Fotos zu knipsen nicht unversucht lassen. Deshalb dieses Mal ein Beitrag ohne großes Gerede, dafür mehr für’s Auge.

Leben & Leidenschaft,
C

Das denkt Ihr über diesen Beitrag:

Lass uns Deine Meinung wissen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.