Vorgestellt: Die sechs Rabauken

Heute möchten wir euch unsere 6 Rabauken vorstellen die uns schon so eine ganze Weile durchs leben begleiten und so manchen Fernsehabenden einen strich durch die Rechnung machen…

SusiSusi

Sie ist mit ihrem 2001er Baujahr die Älteste im Gespann. Trotzdem ist sie die neugierigste, zickigste, lauteste und mutigste Wellensittich-Dame, die wir kennen. Außerdem ist sie eine leidenschaftliche Badenixe.

MandredMandred

Ein stattlicher Wellensittich-Mann mit Gentlemen-Geist, das ist Mandred! Er ist unerschrocken und tollkühn. Für eine Leckerei zwischendurch ist er immer zu haben. Er pflegt eine Beziehung zu Madame Fio, ist jedoch auch für ein Späßchen mit Susi oft zu haben.

FioFio

Unersättlich und plump! Das sind die zwei Eigenschaften, die Fio nicht besser beschreiben könnten. Aber singen kann sie – wie die großen Opernsängerinnen.

EddiEddi

Der Flattermann! Athletisch, wendig, schnell und äußerst NERVTÖTEND. Im ganzen Wellensittich-Schwarm ist er derjenigen mit den meisten Kilometern auf dem Tacho und ist überall (wenn auch ängstlich) dabei. Er umgarnt Sweety liebevoll, erntet dabei aber böse Blicke von Diego.

SweetySweety

Sie zerstört alles, was ihr in den Weg kommt. Getreu dem Motto: „Was nicht passt, wird passend gemacht.“ Eine besondere Affinität hegt sie für Schaukeln, Kork(röhren) und Aufräumaktionen. Gerne macht sie auch die ein oder andere Schwimmstunde.

DiegoDiego

Ein temperamentvoller Kerl mit ordentlich Feuer unter den Federn. Er macht seinem spanischen Namen alle Ehre! Sein Herz gehört der Holden Sweety und weicht ihr keinem Millimeter von der Seite. Allerdings kommt er für Leckereien gerne mal angeflogen.

Ende 🙂 Das waren sie!

Leben & Leidenschaft
C&C

Lass uns Deine Meinung wissen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.