Photoshooting Nohner Wasserfall

Das Herbstwetter schreitet mehr und mehr voran. Deshalb entschieden wir uns die kräftigen Sonnenstrahlen auszukosten und den Nohner Wasserfall erneut zu besuchen. Mit Kamera im Gepäck ging es los.

Wir packten die Gelegenheit beim Schopfe und luden Sarah & David ein, mit uns gemeinsam zum Nohner Wasserfall zu fahren. Sarah und ich machten schöne Photos und testeten uns mit diversen Kameraeinstellungen aus. Die Jungs hingegen gönnten sich schon frühzeitig ein Stück leckeren Bananenkuchen *typisch*.
Wir knipsten wie die Wilden und fanden immer wieder neue Sachen, die es Wert waren photografiert zu werden. Auch die Jungs fanden Gefallen daran und kletterten was das Zeug hält (schließlich haben sie im Kletterwald Sayn schon fleißig geübt). Die Speicherkarten wurden schnell gefüllt und der Magen war schnell leer. Nach einer kleinen Kaffeepause (und 2 Stunden Photografieren!) entschieden wir uns wieder die Heimreise anzutreten. Den Abend haben wir entspannt bei Sarah und David + Kätzchen zu Hause ausklingen lassen.

Hier die Ergebnisse:

Weitere tolle Photos in Sarah’s Blogeintrag.

Leben & Leidenschaft,
C

Das denkt Ihr über diesen Beitrag:

  1. Muttelchen

    Also das sind ja supertolle Naturfotos geworden. Am besten gefallen mir die drei vom kleinen Wasserfall.
    Drei unterschiedliche Farben und es sieht wie verwandelt aus.
    Wer hat sich denn beim Baumrindenbild nackich gemacht? Sieht aus als wär euch ein cooles Popobild gelungen.
    Beim Bild davor überlegt David sicher welchen der Stämme er zuerst umschubst. Naja und ein Pferdeparkplatz darf natürlich nicht fehlen. Nur – wo sind die Pferde hin?
    Sarahs Bilder sind ja auch ganz putzig. Nummer 11 und 19 find ich schön. Dann hat sie sicher ihren Freund bei etwas erwischt. Dein Bild mit Andy 35 find ich auch gut gelungen.Aber noch besser sind die Kommentare: Blüte von irgendwas, Laub
    – sehr aussagekräftig!

    Auf diesen Kommentar antworten »
  2. Bianca

    Liebe Cora,

    ich habe mir gerade deine Bilder vom „Photoshooting Nohner Wasserfall“ angesehen.
    Woooow! Richtig klasse!!! Ich habe gleich zwei mal durchgeblättert, weil so viele schöne Bilder dabei sind. Wollte dir dies unbedingt kurz mitteilen und vielleicht kannst du mir, wenn ich euch besuchen komme von diesem Ausflug ausführlich berichten!

    Viele Liebe Grüße aus Nürnberg! 🙂

    Bianca

    Auf diesen Kommentar antworten »

Lass uns Deine Meinung wissen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.