Unser Heimkino

Wir sind unserem Heimkino einen Schritt näher gekommen.

Zu Weihnachten haben wir von meinen Eltern einen klasse Flachbildfernseher (inkl. 3D!) geschenkt bekommen – da der Herr im Hause schon oft über meinen alten Röhri gemeckert hat!

Zusätzlich hat Paps uns dann noch eine Wandhalterung gegeben, die nun endlich ihre Verwendung fand‘ (hat ja auch lang genug gedauert).

Nach etlichem hin und her Studieren der Montageanleitung und Infosuche im Internet, sowie einem Besuch im örtlichem Baumarkt haben wir uns dran gewagt und heute das Teil an die Wand gebracht. 2h reine Arbeitszeit, ohne großen Streit … manno meter! Aber es hat sich gelohnt. Seht selbst:

Flachbildschirm an Wand

Und gleich wird die Position beim schönen Filmschauen auf die Probe gestellt. Juche!

Leben & Leidenschaft,
C

Das denkt Ihr über diesen Beitrag:

  1. schwesterjen

    Zu Klopapierrolle:
    Das weiß ich doch schon längst! Ich hätte auch gar nichts dazu gesagt, wenn Du es nicht erwähnt hättest. Man könnte eventuell die Toilettenpapierrolle farblich anpassen, oder?

    Zu Fernseher:
    So ist’s schick! Die Mitte habt ihr auch perfekt getroffen.

    Auf diesen Kommentar antworten »

Lass uns Deine Meinung wissen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert