Andys way home | Part 2

Von allen schon lange ersehnt, erhofft und erfragt: Es geht jetzt endlich weiter mit der Andy-Photostory. Das Warten hat sich gelohnt, schaut selbst.

Übrigens: Für dieses Kapitel sind wir für euch zwei Stunden im Regen & Matsch durch den Wald gestiefelt und keine Socke blieb trocken! Über positive Resonanz würden wir uns freuen. 🙂

Andys way home | Part 2

Leben & Leidenschaft,
C&C

Das denkt Ihr über diesen Beitrag:

  1. Muttelchen

    Ob der Gute je nach Hause findet? Der Weg ist weit und anstrengend! Spannender als jeder Krimi – Teil 3 ist doch hoffentlich schon in Arbeit? Fliegt er dann? Oder reitet auf einem Wildschwein? Vielleicht findet er ein Skateboard?
    Vielleicht stellst du ein „WANTED“ ins Netz! Wer hat ANDY auf dem Weg nach Hause gesehen!
    SUPERIDEE!!!! ANDYMANIA!!!!!
    Viel Spaß beim Weiterknobeln
    das gespannte Muttelchen

    Auf diesen Kommentar antworten »
  2. schwesterjen

    Wie MacGyver hat er auf einmal eine Kordel in der Hand – wow! Schöne Idee und jetzt auch noch international verständlich mit englischem Untertitel 😉

    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Teil 3 der Andymania…

    Wildschweinreiten, Blätterflug oder eine noch originellere Idee – Cora wird sich bestimmt etwas tolles einfallen lassen. Vielleicht helfen ihn seine Freunde: Barista oder so ähnlich?!

    Auf diesen Kommentar antworten »

Lass uns Deine Meinung wissen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.