Kamera

Herbstknipserei mit Canon EOS 60D

Heute war ein rundum gelungener Tag. Der Samstag-Alltag ging glatt von der Bühne und die Sonne zeigte sich mit dem schönsten Herbstwetter, welches wir lange ersehnt hatten. Das haben wir natürlich direkt ausgenutzt.

Andy & Friends – Halloween

Andy hatte heute eine verrückte Idee und trommelte all seine Freunde zusammen. Natürlich ging es bei dieser Aktion (wie so oft) darum, an süße Leckerein zu kommen. In diesem Sinne: Happy Halloween!

Andys way home | Part 4

Wer wird wohl dieser geheimnisvolle, bärtige Typ sein, der Andy so ähnlich sieht? Ist er Freund oder Feind? Wird er Andy helfen oder führt er vielleicht nichts Gutes im Schilde … ?

Andys way home | Part 3

Drei lange Wochen war Zwangspause – wegen Eifelwetter – bei der AndyStory. Nach der wilden Flossfahrt geht es nun abenteuerlich weiter. Was wird Andy wohl jetzt schon wieder passieren? Findet er endlich den Weg nach Hause?

Andys way home | Part 2

Von allen schon lange ersehnt, erhofft und erfragt: Es geht jetzt endlich weiter mit der Andy-Photostory. Das Warten hat sich gelohnt, schaut selbst.

Andys way home | Part 1

Als ich mich letztens mit unserer Firmen-Kamera beschäftigte, und mein kleiner Andy mal wieder Model stehen musste, entstand die Idee einer Photostory. Nach einer Woche Planung war es soweit und ich zog zusammen mit Chris, sowie Kamera und Andy im Gepäck los.